Kampf dem Kapital.

Wir wollen die Freiheit der Welt,
und Straßen aus Zucker,
Schneien soll´s Geld und
Ab und zu Futter,
Für Kanonen aus Plastik auf Panzern aus Watte,
In 1000 Jahren sind wir Klassik
 
- Frittenbude.
 
 
 
Morgen Abschlussball, hab sowas von keine Lust. Aber naja, man muss wohl : D
 
 
nicht zu vergessen:
 
www.myblog.de/no-border-no-nation
22.7.09 12:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mowri / Website (23.7.09 00:10)
vielen dank :O
hab grade keine zeit deinen durchzuschauen, werde ich morgen machen, muss früh raus und deshalb früh schlafen...


Lexxi / Website (24.7.09 16:54)
Hey du da!

JAAAAAH! OMG, ich mein, ich bin zwar gespoilert, aber OMG.
House ist so...*faints*
Hast du ein fav. shipping?

Lexxi <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen