Gedanken über Gedanken

fühle mich wie rilkes panther gefangen 
in einem käfig mit stäben aus eigenen gedanken
bestehend aus zwängen, aus moral und gesetz
und den schmerzen die entstehen wenn du an ihnen aneckst

(Chaoze One - Der Panther)

26.11.09 11:33
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi ♥\'\' / Website (26.11.09 17:51)
Herzlichst Danke. ♥ wirklich. vielen dank <3 für deine Lieben worte.

& ich wünsche dir gute besserung, in deiner gefühlswelt. hoffe du siehst hinter den dicken grauen regenwolken noch ein wneig sonnenlicht <'3 genug um zu leben.

Die Voddi ♥
ganz gerne da.


k-t / Website (27.11.09 07:15)
danke dir. ich freue mich immer, wenn leute auch mal zu schätzen wissen, dass ich mir gedanken mache. aber du scheinst in deinem blog ja auch recht ernste themen zu behandeln. sowas ist wichtig. die welt ist eben leider nicht (immer) rosa und aus puderzucker.


fucking.wasted. / Website (29.11.09 10:20)
Wie immer ein sehr schöner, tiefsinniger Eintrag, aber das könnte ich bei jedem von dir sagen.
Ja, ist grad alles sehr schwierig zur Zeit. Aber so wirklich was dagegen machen kann ich auch nicht, ich kann einfach nur dabei zusehen. Naja.
Wie geht es dir denn so?
Liebste Grüße. <3


fucking.wasted. / Website (4.12.09 11:37)
Ach, musst du nicht. Ich hab jetzt eh eine Auszeit, Grippe und so. Deswegen seit drei Tagen nicht mehr in der Schule gewesen, tut ganz gut. Oh, Mathe. Du Arme, wie liefs? Hoffentlich gut...
Dankeschön, das ist so lieb von dir. : )
Hab dich lieb. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen